TKP/ML : ERHÖHEN WIR AM 18. MÄRZ, TAG DER POLITISCHEN GEFANGENEN, DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT MIT DEN REVOLUTIONÄREN UND KOMMUNISTISCHEN GEFANGENEN! LASST UNS MIT DEM VOLKSKRIEG IN INDIEN in SOLIDARITÄT SEIN UND DEN GEFANGENEN DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI INDIEN (MAOIST) BEISTEHEN!

In unserem Land und in vielen Teilen der Welt werden Zehntausende revolutionäre und kommunistische Gefangene, als Preis dafür, FahnenträgerInnen des Sozialismus und des Kommunismus für die Fortsetzung des Klassenkampfs und die Unterstützung der Revolution gegen die herrschenden Ordnungen, der Ausbeutung und Unterdrückung zu sein, in den Gefängnissen festgehalten. Die revolutionären und kommunistischen Gefangenen, die physisch, in der Hand des Feindes, unter vier Wänden eingesperrt sind, leisten dort, unter schwersten Bedingungen, einen Kampf um … Okumaya devam et TKP/ML : ERHÖHEN WIR AM 18. MÄRZ, TAG DER POLITISCHEN GEFANGENEN, DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT MIT DEN REVOLUTIONÄREN UND KOMMUNISTISCHEN GEFANGENEN! LASST UNS MIT DEM VOLKSKRIEG IN INDIEN in SOLIDARITÄT SEIN UND DEN GEFANGENEN DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI INDIEN (MAOIST) BEISTEHEN!